Clarence Wiki
Advertisement

Sean Giambrone ist ein Synchronsprecher von Clarence

Biografie[]

Giambrone wurde in Michigan geboren, einer Familie italienischer und deutscher Abstammung.[1][2] Dann zog er mit seiner Familie nach Park Ridge, Illinois.

Er besuchte die Lincoln Middle School und die Maine South High School. Er teilt seine Zeit jetzt zwischen Los Angeles und Park Ridge auf.

Im Alter von 9 Jahren begann er mit der Schauspielerei, unter anderem in Fernsehwerbung für McDonald's und Friendly's Restaurants.[3] Seine erste Filmrolle war als Afro Boy in I Heart Shakey.

Im September 2013 erhielt Giambrone die Rolle von Adam Goldberg, dem jüngsten Kind von Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlins Figuren Beverly und Murray in der ABC-Comedy-Serie The Goldbergs. Die Show wurde für eine zweite Staffel erneuert, nachdem die erste Staffel ausgestrahlt wurde, und 2019 ist sie in der siebten Staffel.

Im Februar 2014 schloss sich Giambrone der Stimmenbesetzung der Zeichentrickserie Clarence an, die auf Cartoon Network ausgestrahlt wurde und die Stimme von Jeff, einem Freund der Titelrolle, liefert. Er trat auch in R.L. Stine's The Haunting Hour auf und lieferte die Stimme eines Bullterriers namens Russell im DVD-Film Russell Madness.

Filmografie[]

Seit 2012 hat Sean Giambrone an mehreren Projekten als Sprecher gearbeitet, die meisten von ihnen seine eigenen.[4]

Stimme von[]

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

Advertisement