Clarence Wiki
Advertisement

Pizza Sumpf ist ein Standort in Clarence.

Beschreibung[]

Es ist ein sehr geräumiger Ort. Am Eingang befindet sich ein Flur mit vielen Fenstern und einer Schiebetür, die sich öffnet und den Eingang zum Torbogen markiert. Im Inneren ist es sehr schmutzig und vernachlässigt. Der Boden ist aus Lavierteppich, die Wände sind beige und die Decke aus wassergrünen Fliesen, außerdem gibt es mehrere hellblaue cyanfarbene Säulen im gesamten Torbogen. In einigen Teilen des Torbogens sieht man die Rohre in der Decke.

Es gibt Spielautomaten überall in der Spielhalle, und man kann ihre Kabel am Boden sehen. In der Nähe des Eingangs befindet sich der Ort, an dem die Preise abgeholt werden. In der Nähe der Laser—Tag—Ausfahrt befindet sich auch der Pizzabereich. An der Eingangswand befindet sich ein Verkaufsautomat.

In „Großes Tamtam im kleinen Aberdale“ sieht man, dass es hier auch eine Szene mit Animatronik und einen Baseballspieler gibt.

Draußen gibt es nur einen riesigen Parkplatz und das Logo des Ortes.

Spiele bekannt[]

  • Geldbesen — das Spiel, an dem Jeff interessiert war und für das Clarence seine einzige Münze ausgegeben hat. Um zu spielen, müssen Sie eine Münze einwerfen und, wie wir hoffen, werden Sie noch viele weitere Münzen drücken, die Ihnen eine große Anzahl von Tickets geben, die Sie gegen Preise eintauschen können. Es ist grün lackiert, mit einigen Banknoten, und wird im Münzbereich von einem Glas abgedeckt. Wenn Sie dieses Spiel gewinnen, leuchtet eine rote Ampel auf.
  • Belsons Spiel war in der ersten Person und bestand darin, die Dinosaurier zu töten, die vor dem Spieler erschienen. Du spielst mit einer Waffe, in einer Box mit Sitzen. Es kostet 4 Stück. Wenn Sie in diesem Spiel verlieren, ist der Bildschirm voller Blut und der Text „Game Over“ erscheint, dann erscheint der Text „Insert 4 Coins“. Laut Belson gibt es viele Fehler im Spiel.
  • Plumb CrazyEmilios Spiel mit Memo ist ein typisches Arcade-Spiel, bei dem man ein Objekt auf eine Toilette legen muss, um Punkte zu sammeln. Die Maschine ist blau lackiert und hat erdige Toilettendekorationen. Der Spieltitel wird auf der Vorderseite des Geräts angezeigt.
  • Big Betty — Das Spiel, das den Sohn einer Dame mit orangefarbenen Haaren spielen würde, aber wahrscheinlich bereut, weil er Angst hatte. Es geht darum, Bälle in den Mund einer Puppe namens Betty zu werfen, die sich öffnet und schließt. Es ist ein Spiel für kleine Kinder.
  • Iron Tiger — Das Spiel, das ich in Sumo spielen wollte, aber selbst wenn ich es tun wollte, beschloss ich, nach einem anderen Spiel zu suchen. Wir wissen nicht, was es ist, aber laut Keith Macks Beschreibung, die vor dem Einfügen einer Figur erscheint, ist das Ziel des Spiels, eine entführte Gang zu retten. Die Spielmaschine ist lila und weiß, mit dem Spieltitel oben.
  • Greifautomat — Eine einfache Greifautomat, die sehr wenige Preise hat, da die meisten von ihnen gewonnen wurden. Der Versuch war, eine Fingerfalle zu gewinnen, aber wie bei jeder Greifautomat ist die Klaue lose. Die Maschine ist blau und gold und hat das Design einer Truhe.
  • Das Spiel, das Sumo spielte, ist im Gegensatz zu den meisten Arcade-Spielen sehr groß und brillant. Es befindet sich in einem dunklen Bereich. Der Spielbildschirm zeigt ein sehr auffälliges Panel, das den Spieler ermutigt, eine Münze einzuwerfen, und nach dem Einwerfen erhält der Spieler die Spielinstrumente, eine Faust, einen Helm und eine Waffe, und der Text „Ready, Set, Go“ erscheint mit einer Fremdstimme. Wir wissen nicht, was es ist, aber als Sumo es spielte, benutzte er alle 3 Objekte, traf eine Art Batterie und schoss mit der Waffe.
  • Seal Whack — Ein typisches Spiel des asiatischen Kindes, bei dem die Seals mit einem Hammer getroffen werden müssen, also insgesamt 8. Die Spielmaschine ist groß und hat ein arktisches Thema, mit einem kleinen Bildschirm, der die betroffenen Robben zeigt. Das Spiel kann leicht eingeklemmt werden, indem man mit den Händen Seehunde trifft, anstatt einen Hammer zu benutzen.
  • Laser Tag — Ein Spiel, das von Belson und seinen Freunden gespielt wurde, in dem es ein großes Gebiet gibt, in dem man sich verstecken und andere in einer Weste mit einer Laserpistole erschießen kann. Es befindet sich in einem dunklen Bereich und Sie müssen $8 bezahlen, um es zu betreten. Belson ist sehr gut in diesem Spiel.
  • Das Spiel, das Guyler spielte und Clarence versuchte, ihm zu helfen, war ein typisches Spiel, bei dem man Kugeln in die Löcher warf, um Punkte zu gewinnen. Die Kugeln werden durch einen Stab blockiert, es sei denn, es wird eine Münze eingeworfen. Und die Löcher sind nur so groß wie die Kugeln im Spiel.

Auftritte[]

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Kurzfolgen

  • Der Greifautomat

Advertisement