Clarence Wiki
Advertisement

McKenna Grace ist ein Synchronsprecher von Clarence

Biografie[]

Karriere

Im Jahr 2013 gab Grace ihr Schauspieldebüt und spielte Sydney in der Fernsehserie Joe, Joe & Jane.[1] Später wiederkehrte sie in der Disney XD Serie Crash & Bernstein.[2] Sie hatte zwischen 2013 und 2015 eine wiederkehrende Rolle als Faith Newman in The Young and the Restless.[3] Im Jahr 2015 hatte sie eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Serie CSI: Cyber.[4] Grace spielte die Rolle der Daisy im Science-Fiction-Thriller Independence Day: Wiederaufleben; der Film unter der Regie von Roland Emmerich wurde am 24. Juni 2016 veröffentlicht.[5]

Im Jahr 2017 spielte Grace eine Hauptrolle im Marc Webb Drama-Film Gifted, der neben Chris Evans lief.[6] Ihre Karriere bestand hauptsächlich darin, die „junge Version“ älterer Figuren darzustellen.[7] Sie lernte Eislaufen,[8] um die jüngere Version von Tonya Harding im Biopic I, Tonya, darzustellen und spielte auch die bedeutende Rolle der Julia im Horrorfilm Amityville: The Awakening zusammen mit Bella Thorne; Franck Khalfoun führte Regie bei dem Film.[9] Grace spielte als Judy Warren, Tochter der Exorzisten Ed und Lorraine Warren, im Horrorfilm Annabelle Comes Home 2019.[10] Auch in diesem Jahr trat sie im Marvel Studios Film Captain Marvel als jüngere Version der Titelfigur auf.

Am 28. November 2018 berichtete Deadline Hollywood, dass Grace als die jüngere Version von Sabrina Spellman in der zweiten Staffel von Netflix's Chilling Adventures of Sabrina erscheinen würde. Im Jahr 2020 wird sie die junge Daphne Blake im CGI-Film Scoob singen und eine der Hauptrollen in der Fortsetzung Ghostbusters 2020 spielen.

Persönliches Leben

Grace wurde in Grapevine, Texas, geboren. Sie ist Vegetarierin und hat ihre Zuneigung zu Tieren auf die Arbeit mit Farm Sanctuary und PETA gerichtet, einschließlich der Teilnahme an einer Kampagne, in der sie die Menschen auffordert, ihre Hunde nicht in heißen Autos zurückzulassen.[11]

Filmografie[]

McKenna Grace hat als Synchronsprecherin für mehrere Filme und TV-Serien gearbeitet.[12]

Stimme von[]

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

Advertisement