Clarence Wiki
Advertisement

Kari Wahlgren ist ein Synchronsprecher von Clarence

Biografie[]

Wahlgren ist in Hoisington, Kansas,[1] geboren und aufgewachsen. Als Kind wurde sie von den Disney-Prinzessinnen und anderen Stimmen in der Animation inspiriert.[2] Ihre Eltern waren Lehrer, was sie ermutigte, Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen zu unterstützen, die später in ihrer Karriere Lesen und Bildung fördern.[3] An ihrem elften Geburtstag, als sie und ihre Familie in Kalifornien waren und das Gebäude für Focus on the Family besichtigten, wurde sie gebeten, eine kleine Rolle in ihrem Hörspiel Adventures in Odyssey zu spielen, als elfjährige Figur namens Gloria McCoy.[4]

Wahlgren schloss sein Studium an der University of Kansas 1999 mit einem Bachelor of Arts in Theater ab. Sie lebte in Kansas City, Missouri,[5] wo sie einige Radiospots machte, und zog dann im Jahr 2000 nach Los Angeles, um an ihrer Schauspielkarriere zu arbeiten. In einem Interview in Lawrence Journal-World sagte sie, dass sie nicht viel vor der Kamera arbeiten würde, also verlagerte sie ihre Energien auf die Voice-Over-Arbeit, und dass ihre Erfahrung mit Dialog- und Shakespeare-Klassen viel dazu beitrug, Rollen zu landen, an denen verschiedene Charaktere beteiligt waren, von denen einige Akzente hatten oder aus bestimmten Zeiträumen stammten.[6]

Filmografie[]

Kari Wahlgren hat als Synchronsprecherin für viele TV-Serien, Animationen und Videospiele gearbeitet.[7]

Stimme von[]

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

Advertisement