Clarence Wiki
Advertisement

Dies ist die Episodenliste der Clarence-Serie, die 3 Staffeln mit insgesamt 130 Episoden enthält.

Pilot

Nr.
ge.
Nr.
St.
Bild Titel

Ursprüngliche
Erstauss-
trahlung[1]

Erstauss-
trahlung in
Deutschland

Fernseher
Pilot N/A Episode (24).jpg Pilot
Pilot
14. Apr. 2014 N/A 1,06 Millionen[2]
Clarence ist der "Neue" in Aberdale, also schmeißt er eine Party, aber nur Sumo und Jeff kommen. Die Dinge werden verrückt, wenn Clarence und Sumo versuchen, Jeff eine gute Zeit zu bereiten.

Episoden

Staffel 1

Nr.
ge.
Nr.
St.
Bild Titel[3][4]

Ursprüngliche
Erstauss-
trahlung[4]

Erstauss-
trahlung in
Deutschland[3]

Fernseher
1 1 Episode (1).jpg Der Streit im Spielparadies
Fun Dungeon Face Off
14. Apr. 2014 1. Dez. 2014 2,26 Millionen[5]
Clarence, Sumo und Jeff gehen mit Clarence’ Mutter in ein Restaurant, das auch ein Spieleparadies für Kinder hat. Da Jeff nicht in den Spielbereich will, weil es ihm dort viel zu schmutzig ist, muss sich Clarence etwas einfallen lassen. Tatsächlich gelingt es ihm, Jeff aus der Reserve und ins Spieleparadies zu locken. Ob es Jeff wohl lustig findet, dass Clarence ihm einen Streich gespielt hat?
2 2 Episode (2).jpg Ein richtig guter Tag mit einem Mädchen
Pretty Great Day with a Girl
14. Apr. 2014 19. Nov. 2014 2,26 Millionen[5]
Amy und Clarence sind auf der Suche nach einem großen Stein, der von Gletschern an einen anderen Ort getragen wurde. Auf dem Weg werden sie von Belson entdeckt, der in Amy verliebt ist und prompt die anderen Jungs versammelt, um der Sache nachzugehen. Am Ende treffen sich alle Jungs auf der Straße, wo Clarence schließlich seine Sandwiches mit den anderen teilt und ihnen von seinem Tag berichtet.
3 3 Episode (3).jpg Der Geldbesen
Money Broom Wizard
21. Apr. 2014 24. Nov. 2014 2,37 Millionen[6]
Clarence, Sumo und Jeff besuchen eine Spielhalle. Da die drei Jungs gemeinsam nur einen Dollar zur Verfügung haben, müssen sie sich das Geld gut einteilen. Während Clarence schnell alles verspielt, findet Sumo endlich das perfekte Spiel für sich. Es dauert aber nicht lange, da geschieht das Unerwartete: Clarence wirft aus Versehen einen Basketball gegen einen Automaten, der Gewinne ausspuckt!
4 4 Episode (4).jpg Die Reise durch den Supermarkt
Lost in the Supermarket
21. Apr. 2014 20. Nov. 2014 2,37 Millionen[6]
Clarence muss mit seiner Mutter in den Supermarkt und soll Milch holen. Mit seiner Konzentration ist es aber vorbei, als er das Hinterzimmer der Supermarktverwaltung findet und kurze Zeit später auch noch auf Sumo trifft, mit dem er in den Gängen ein ziemliches Chaos veranstaltet. Als die zwei schließlich noch den Einkaufswagen von Clarence’ Mutter rammen, haben sie den Bogen endgültig überspannt.
5 5 Episode (5).jpg Clarence’ Millionen
Clarence's Millions
28. Apr. 2014 21. Nov. 2014 2,10 Millionen[7]
Als Clarence begreift, dass einige Kinder in der Schule durch das Benotungssystem zurückbleiben, kommt ihm eine Idee. Er führt sein eigenes Bewertungssystem ein. Schnell steht die Schule Kopf.
6 6 Episode (6).jpg Clarence bekommt eine Freundin
Clarence Gets a Girlfriend
5. Mai 2014 25. Nov. 2014 1,92 Millionen[8]
Ashley und Clarence verstehen sich in der Schule sehr gut. Als Ashleys Freundinnen das mitbekommen, überreden sie das Mädchen, mit Clarence abends auszugehen. Das Date der beiden gleicht jedoch einer mittleren Katastrophe. Clarence tritt von einem Fettnäpfchen ins andere, bis Ashley schließlich fragt, ob sie nicht einfach weiterhin nur gute Freunde sein können. Dankbar stimmt Clarence zu.
7 7 Episode (7).jpg Jeffs neues Spielzeug
Jeff's New Toy
12. Mai 2014 18. Nov. 2014 N/A
Jeff möchte sein neues Spielzeug sicher verwahrt in der Schachtel lassen, während Clarence unbedingt damit spielen will. Der arme Sumo sitzt indes wieder einmal zwischen den Stühlen.
8 8 Episode (8).jpg Die Dinner-Party
Dinner Party
12. Juni 2014 27. Nov. 2014 N/A
Als Clarence Mutter ihren Sohn zu einer steifen Dinnerparty schleppt, hat der Junge wenig zu lachen. Doch er gibt nicht auf und begibt sich auf eine fanatische Suche nach allem, was Spaß machen könnte.
9 9 Episode (9).jpg Die Tröte
Honk
19. Juni 2014 26. Nov. 2014 N/A
Clarence versucht, seine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, und probiert sich an einer Sirene. Das Ergebnis ist wahrhaft schrecklich.
10 10 Episode (10).jpg Die Dollar-Jagd
Dollar Hunt
26. Juni 2014 28. Nov. 2014 N/A
Clarence veranstaltet eine Schnitzeljagd, um neue Freunde zu finden. Dazu vergräbt er Geld im Boden, das die anderen suchen sollen. Dumm nur, dass seine Mutter ihm das Geld eigentlich gegeben hat, damit er Getränke für das Treffen ihres Buchclubs zu besorgt.
11 11 Episode (11).jpg Im Zoo
Zoo
3. Juli 2014 17. Nov. 2014 1,84 Millionen[9]
Clarence und Belson geben ein wirklich seltsames Paar ab, als sie während eines Ausflugs im Zoo vergessen und dort eingeschlossen werden.
12 12 Episode (12).jpg Raus aus den Federn
Rise 'n' Shine
10. Juli 2014 2. Dez. 2014 N/A
Endlich erhaschen wir einen kurzen Blick auf die wilden und geheimen Abenteuer, die Clarence jeden Morgen erlebt, bevor überhaupt die Sonne aufgeht.
13 13 Episode (13).jpg Der Mann im Haus
Man of the House
17. Juli 2014 20. Mai 2015 N/A
Clarence soll zum ersten Mal alleine eine Nacht zuhause verbringen. Der Abend gerät aber schnell außer Kontrolle und so müssen er und seine Freunde einen Kampf gegen die Sicherheitsmaßnahmen des Hauses austragen.
14 14 Episode (14).jpg Matsch-Augen
Puddle Eyes
24. Juli 2014 28. Mai 2015 1,95 Millionen[10]
Nach einem kurzen Nickerchen im Dreck kann Clarence nichts mehr sehen, denn seine Augen sind verklebt. Was soll er nur tun?
15 15 Episode (15).jpg Das Traumboot
Dream Boat
31. Juli 2014 29. Mai 2015
Sumo stürzt sich in die Sisyphus-Arbeit, ein Boot zu bauen. Dabei übertrifft er bald nicht nur die Erwartungen der anderen, sondern auch seine eigenen.
16 16 Episode (16).jpg Die Pyjama-Party
Slumber Party
7. Aug. 2014 17. Nov. 2014 1,63 Millionen[11]
Bei einer Pyjamaparty für Mädchen hat Clarence allerhand Schwierigkeiten. Sumo und Jeff hadern indes mit anderen Problemen.
17 17 Episode (17).jpg Natur-Clarence
Nature Clarence
14. Aug. 2014 21. Mai 2015 1,75 Millionen[12]
Clarence, Sumo und Jeff sind bei ihrem Ausflug in die Natur vom Weg abgekommen. Dabei können die drei noch nicht einmal etwas dafür, denn ihr unqualifizierter, überforderter Bergführer Josh hat die Orientierung verloren. Nun übernimmt Clarence das Kommando.
18 18 Episode (18).jpg Der durchschnittliche Jeff
Average Jeff
2. Okt. 2014 19. Mai 2015 1,82 Millionen[13]
Jeff hat eine Identitätskrise, als bei einem Test in der Schule herauskommt, dass er nur im hinteren Mittelfeld liegt.
19 19 Episode (19).jpg Der Eidechsen-Tag
Lizard Day Afternoon
9. Okt. 2014 18. Mai 2015 1,80 Millionen[14]
Während Clarence und Sumo sich mit einer Eidechse beschäftigen, hat Jeff anderes im Sinn.
20 20 Episode (20).jpg Die Vergessenen
The Forgotten
16. Okt. 2014 25. Mai 2015 2,29 Millionen[15]
Nachdem Clarence und sein unentschlossener Klassenkamerad Brady in der Schule zurückgelassen wurden, ist Brady gezwungen, mit Clarence nach Hause zu gehen. Ein großes Abenteuer nimmt seinen Lauf.
21 21 Episode (21).jpg Ein Essen unter Freunden
Neighborhood Grill
23. Okt. 2014 22. Mai 2015 1,47 Millionen[16]
Clarence gerät völlig aus der Fassung, als er seine Lehrerin außerhalb der Schule trifft. Da er die Frau nicht in Ruhe lassen kann, macht er ihr Date kaputt.
22 22 Episode (22).jpg Belsons Übernachtungsparty
Belson's Sleepover
30. Okt. 2014 27. Mai 2015 1,56 Millionen[17]
Belson hat Clarence und seine Freunde zu einer Pyjamaparty eingeladen. Die wird jedoch viel gruseliger und gefährlicher, als die Jungs es sich vorstellen konnten.
23 23 Episode (23).jpg Zu eklig, um wahr zu sein
Too Gross for Comfort
6. Nov. 2014 26. Mai 2015 1,63 Millionen[18]
Clarence Versuch, ein bestimmtes Mädchen bei den anderen Jungs beliebter zu machen, scheitert. Besonders Sumo will von dem Mädchen nichts wissen und versucht, den Status quo aufrechtzuerhalten.
24 24 Episode (24).jpg Freunde für’s Leben
Pilot Expansion
13. Nov. 2014 3. Juni 2015 1,73 Millionen[19]
Clarence, Sumo und Jeff erinnern sich an den Tag zurück, an dem sie sich zum ersten Mal getroffen haben auch wenn ein paar Details leicht verschwommen sind.
25 25 Episode (25).jpg Beim Arzt
Patients
20. Nov. 2014 2. Juni 2015 1,86 Millionen[20]
Clarence muss irgendwie die tödliche Langeweile im Wartezimmer eines Arztes überstehen, um so an den ultimativen Preis zu gelangen Süßigkeiten vom Empfangstresen!
26 26 Episode (26).jpg Die Rough Riders Grundschule
Rough Riders Elementary
1. Dez. 2014 1. Juni 2015 1,46 Millionen[21]
Als eine Schulspende für Clarence Schule sich als Übernahme entpuppt, muss Clarence allerhand Geschick und Raffinesse beweisen.
27 27 Episode (27).jpg Die Geschäftsidee
Nothing Ventured
2. Dez. 2014 22. Sep. 2015 1,40 Millionen[22]
Clarence und Sumo werfen ihr Geld zusammen, um in das neue Geschäft zu investieren, das Chad und Sumos Vater gegründet haben: einen kleinen, aber feinen Bildhauerladen.
28 28 Episode (28).jpg Der Krankenbesuch
Bedside Manners
3. Dez. 2014 21. Sep. 2015 1,41 Millionen[23]
Belson ist in einer Pfütze ausgerutscht und liegt mit einem Ganzkörper-Gips im Krankenhaus. Natürlich will Clarence seinem bettlägerigen Freund einen Besuch abstatten. Doch Clarence hat eine falsche Vorstellung davon, was Belson aufmuntern könnte und treibt ihn mit seinem „Unterhaltungsprogramm“ fast in den Wahnsinn.
29 29 Episode (29).jpg Jeffs Sieg
Jeff Wins
4. Dez. 2014 24. Sep. 2015 1,55 Millionen[24]
Jeff bittet Clarence darum, ihm bei den Vorbereitungen für einen Kochwettbewerb zu helfen. Wird Jeff dieses Mal die Ruhe bewahren? Oder wird er wie in der Vergangenheit durchdrehen und Töpfe durch die Gegend werfen?
30 30 Episode (30).jpg Suspendiert
Suspended
6. Apr. 2015 25. Sep. 2015 1,49 Millionen[25]
Clarence und Sumo glauben, den Jackpot geknackt zu haben, als sie für eine Woche vom Unterricht suspendiert werden. Sie lernen in kürzester Zeit jede Menge Dinge, die sie in der Schule nicht erfahren hätten, doch nach ein paar Tagen überkommt sie die Langeweile und die Jungs wollen zurück in den Unterricht!
31 31 Episode (31).jpg Schildkröten-Hüte
Turtle Hats
7. Apr. 2015 30. Sep. 2015 1,44 Millionen[26]
Ms. Baker liest im Unterricht eine verwirrende Textnachricht und erteilt den Schülern daraufhin eine seltsames Wochenendprojekt und zwar über Schildkrötenhüte! Nun müssen die Kinder erst einmal herausfinden, was genau damit gemeint sein soll. Als es Zeit ist, die Ergebnisse zu präsentieren, müssen Clarence, Jeff und Sumo improvisieren.
32 32 Episode (32).jpg Die Gänsejagd
Goose Chase
8. Apr. 2015 1. Okt. 2015 1,53 Millionen[27]
Clarence ist im Park und verfüttert sein Brot an die Vögel. Erst findet er die Vögel ganz lustig, doch dann will ihn eine hartnäckige Gans einfach nicht mehr in Ruhe lassen.
33 33 Episode (33).jpg Goldige Goldfischabenteuer
Goldfish Follies
9. Apr. 2015 23. Sep. 2015 1,90 Millionen[28]
Clarence hat sich einen Goldfisch gekauft. Als jedoch die Plastiktüte, in der der Goldfisch schwimmt, auf dem Heimweg kaputt geht, muss Clarence seinen neuen Freund so schnell wie möglich zurück ins Wasser bringen, bevor es zu spät ist.
34 34 Episode (34).jpg Chimney
Chimney
10. Apr. 2015 2. Okt. 2015 1,37 Millionen[29]
Als die Jungs im Wald spielen, finden sie dort einen wilden Hund, nehmen ihn mit nach Hause und geben ihm einen Namen. Als sie kurze Zeit später in einem Brunnen fallen und darin gefangen sind, ist ihr neuer Freund ihre einzige Hoffnung auf Rettung.
35 35 Episode (35).jpg Die Mutprobe
Straight Illin'
16. Apr. 2015 29. Sep. 2015 1,40 Millionen[30]
Clarence will den Kindern an seiner Schule imponieren und isst 500 hart gekochte Eier, was seine Mitschüler tatsächlich beeindruckt. Als es Clarence jedoch immer schlechter geht, ekeln sich die Kinder zunehmend vor ihm, bis sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
36 36 Episode (36).jpg Staubfänger
Dust Buddies
23. Apr. 2015 28. Sep. 2015 1,43 Millionen[31]
Belsons Mutter ist stinksauer, weil ihr Sohn im Haus ein riesiges Chaos veranstaltet hat. Als Strafe zwingt sie ihn, alleine aufzuräumen und verleiht für diese Zeit ihre Putzhilfe an Mary und Clarence. Den beiden ist der Zustand ihres Hauses so peinlich, dass sie schnell aufräumen, bevor die Haushaltshilfe bei ihnen eintrifft.
37 37 Episode (37).jpg Wirbelsturm Dilliss
Hurricane Dilliss
30. Apr. 2015 5. Okt. 2015 1,10 Millionen[32]
Im Hause der Familie Wendle geht es drunter und drüber, da Marys Mutter Dilliss zu Besuch ist. Sie mischt sich permanent ein und will über jedes Detail im Leben ihrer Tochter und ihres Enkels Bescheid wissen.
38 38 Episode (38).jpg Das Schweinerennen
Hoofin' It
7. Mai 2015 7. Okt. 2015 1,63 Millionen[33]
Das jährliche Schweinerennen steht an und jeder ist schon aufgeregt das heißt, jeder bis auf Clarence. Der fühlt sich nämlich wegen des kleinen Schweinchens so schlecht, dass er an dessen Stelle am Rennen teilnimmt.
39 39 Episode (39).jpg Nachsitzen
Detention
14. Mai 2015 7. Mai 2016 1,25 Millionen[34]
Nachdem Clarence herausgefunden hat, dass Mr. Reese im Nachsitzen einschläft, wenn man ihm einen Donut gibt, will jeder dabei sein und zusehen. Klar, dass das Nachsitzen nie mehr so wird, wie es einmal war.
40 40 Episode (40).jpg Haarige Ferien
Hairence
21. Mai 2015 7. Mai 2016 1,46 Millionen[35]
Clarence muss zum ersten Mal in den Sommerferien arbeiten und soll seiner Mutter im Friseursalon aushelfen. Als eine unfreundliche Kundin Mary und ihr Personal herumkommandiert, verpasst ihr Clarence einen Haarschnitt, den sie nie vergisst.
41 41 Episode (41).jpg Kleiner Kumpel
Lil' Buddy
20. Juli 2015 6. Okt. 2015 1,42 Millionen[36]
Nachdem Clarence ein wenig zu aggressiv war, bekommt er als Strafe eine Auszeit, wodurch sein schlimmster Albtraum wahr wird: Er verpasst die gesamte Pause!
42 42 Episode (42).jpg Chalmers Santiago
Chalmers Santiago
21. Juli 2015 8. Mai 2016 1,56 Millionen[37]
Mary bittet ihren Sohn, dem Nachbarn von gegenüber Post zu bringen, die versehentlich bei ihnen abgegeben wurde. Clarence, der den Nachbarn noch nie zuvor gesehen hat, will sich unbedingt mit dem mysteriösen Mann anfreunden. Doch bald stellt sich heraus, dass es sich bei ihm um jemanden handelt, den Clarence ziemlich gut kennt.
43 43 Episode (43).jpg Das Meteoriten-Abenteuer
Tuckered Boys
22. Juli 2015 14. Mai 2016 1,36 Millionen[38]
Jeff will gerade früh zu Bett gehen, um am nächsten Morgen rechtzeitig aufstehen und den angekündigten Meteoritenschauer ansehen zu können. Da schlägt Clarence das Unvorstellbare vor: Wie wäre es, wenn die beiden die ganze Nacht lang wach blieben? Während die Jungs gegen die Müdigkeit ankämpfen, kommt ihnen die Realität aber immer weiter abhanden und sie beginnen zu halluzinieren.
44 44 Episode (44).jpg Der Wasserpark
Water Park
23. Juli 2015 15. Mai 2016 1,59 Millionen[39]
Jeff, Sumo und Clarence besuchen gemeinsam einen Wasserpark. Während Clarence die Wahrheit über sein Idol Squirty erfährt, warten Jeff und Sumo darauf, dass die größte Rutsche des Parks endlich wieder eröffnet wird.
45 45 Episode (45).jpg Die wilden Chads sind los
Where the Wild Chads Are
24. Juli 2015 15. Mai 2016 1,19 Millionen[40]
Chad will mit Clarence im Wald zelten gehen. Als der Junge sieht, wie komfortabel sie es in der Wildnis haben sollen mit Heizgeräten, einer Hängematte und einem tragbaren Fernseher ist er entsetzt. So kann es doch kein Abenteuer werden! Aus diesem Grund wirft Clarence Chads Geldbeutel, dessen Handy sowie alle Nahrungsmittel weg. Das könnte aber in bisschen zu viel Wildnis für die zwei werden.
46 46 Episode (46).jpg Breehn-Ahoi!
Breehn Ho!
6. Aug. 2015 8. Mai 2016 1,46 Millionen[41]
Ahoi Matrosen! Clarence und Sumo sollen ein Piraten-Brettspiel spielen und erfahren, dass Jeff ausgerechnet den langweiligen, alten Breehn eingeladen hat. Nachdem Breehn die andern frustriert verlassen hat, müssen die drei Strolche ihn vor einer riesigen Flut retten.
47 47 Episode (47).jpg Das große Pizza-Problem
The Big Petey Pizza Problem
13. Aug. 2015 21. Mai 2016 1,38 Millionen[42]
Jeff hat bereits alles für seine Geburtstagsparty in einem Restaurant vorbereitet, als er erfährt, dass auch Gilben dort feiern will. Kurzerhand schlagen ein paar Kinder vor, die beiden Geburtstagsfeiern zusammenzulegen, was Jeff sehr sauer macht. Kann er am Ende die Dinge so nehmen, wie sie kommen und seinen besonderen Tag teilen?
48 48 Episode (48).jpg Der große Krach
The Break Up
20. Aug. 2015 21. Mai 2016 1,57 Millionen[43]
Ein anfangs harmloser Streit zwischen Jeff und Sumo eskaliert derart, dass die beiden schwören, nie mehr ein Wort mit dem anderen zu wechseln. Zuerst findet Clarence Gefallen an der neuen Situation, da er nun immer mit einem der beiden spielen kann – doch am Ende ist Clarence von der Situation so erschöpft, dass er einen Plan ausheckt, damit sich die beiden wieder vertragen.
49 49 Episode (49).jpg Der Traum
In Dreams
27. Aug. 2015 22. Mai 2016 1,17 Millionen[44]
Clarence schaut sich eine Fernsehsendung über Träume an und schläft dabei ein. In seinem Dämmerzustand gelingt es ihm, ins Traumland einzudringen, in dem er die Träume und das Unterbewusstsein seiner Freunde und Nachbarn aus Aberdale sehen kann. Als sich die Situation jedoch in einen Albtraum verwandelt, muss er so schnell wie möglich in die Realität zurückkehren.
50 50 Episode (50).jpg Balance
Balance
3. Sep. 2015 22. Mai 2016 1,21 Millionen[45]
Ms. Baker stellt den Kindern in der Schule ihren neuen Mitschüler vor ein kleiner Junge namens Balance. Clarence, der unbedingt einen neuen Freund haben möchte, lässt sich nicht einmal durch Balances unfreundliches Wesen abschrecken. Doch als Clarence ein schockierendes Geheimnis über den Neuen in Erfahrung bringt, schließen sich Belson und er zusammen, um Balance vor den anderen zu entlarven.
51 51 Episode (51).jpg Das Schreckgespenst
Spooky Boo
27. Okt. 2015 14. Mai 2016 1,24 Millionen[46]
Nachdem Clarence ein paar Kinder aus der Nachbarschaft durch sein selbst gestaltetes Spukhaus geführt hat, schlägt Chelsea vor, lieber in ein echtes gehen, um sich ordentlich zu erschrecken. Als die Freunde einmal falsch abbiegen, landen sie am Ende in einem geheimnisvollen Haus voller gespenstischer Geräusche, erschreckender Schatten und mutierter Rattenmänner!

Staffel 2

Nr.
ge.
Nr.
St.
Bild Titel

Ursprüngliche
Erstauss-
trahlung

Erstauss-
trahlung in
Deutschland

Fernseher
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'

Staffel 3

Nr.
ge.
Nr.
St.
Bild Titel

Ursprüngliche
Erstauss-
trahlung

Erstauss-
trahlung in
Deutschland

Fernseher
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'

Kurzfolgen

Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'
Datei:Episode ().jpg „[[]]”
„'

Einzelnachweise

  1. https://www.imdb.com/title/tt3661692/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf
  2. http://sonofthebronx.blogspot.com/2014/03/cartoon-network-ratings-february-17-23.html
  3. 3,0 3,1 https://www.fernsehserien.de/clarence/episodenguide
  4. 4,0 4,1 https://www.imdb.com/title/tt3061050/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1
  5. 5,0 5,1 http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/04/16/clarence-is-cartoon-networks-most-watched-series-premiere-to-date-in-2014/254629/
  6. 6,0 6,1 http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/04/22/monday-cable-ratings-nba-playoffs-lead-night-wwe-raw-basketball-wives-blank-ink-crew-more/256240/
  7. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/04/29/monday-cable-ratings-wwe-raw-nba-playoffs-win-night-fast-n-loud-the-boondocks-bates-motel-more/258598/
  8. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/05/06/monday-cable-ratings-nba-playoffs-lead-night-love-hip-hop-atlanta-monday-night-raw-the-boondocks-more/260678/
  9. https://web.archive.org/web/20151103122831/http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/07/07/thursday-cable-ratings-loiter-squad-wins-night-beyond-scared-straight-dominion-defiance-impact-wrestling-more/279396/
  10. http://www.tvmediainsights.com/forum/topic/thursday-72414/
  11. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/08/08/thursday-cable-ratings-black-jesus-wins-night-pawn-stars-project-runway-dominion-defiance-more/291410/
  12. http://www.tvmediainsights.com/forum/topic/thursday-81414-4/
  13. https://web.archive.org/web/20141005002051/http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/10/03/thursday-cable-ratings-football-baseball-win-night-black-jesus-project-runway-pawn-stars-more/310519/
  14. http://www.tvmediainsights.com/tv-ratings/thursday-final-ratings-nfl-cbs-continues-dominate-night/
  15. https://web.archive.org/web/20141019114220/http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/10/17/thursday-cable-ratings-football-baseball-win-night-project-runway-black-jesus-more/316285/
  16. http://www.tvmediainsights.com/thursday-final-nationals-nfl-puts-cbs-top-tgit-abc-remains-solid/
  17. https://web.archive.org/web/20150927151750/http://www.tvmediainsights.com/tv-ratings/thursday-final-nationals-cbs-abc-share-leadership/
  18. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/11/07/thursday-cable-ratings-thursday-night-football-tops-night-nba-basketball-pawn-stars-real-housewives-of-new-jersey-more/324855/
  19. http://www.tvmediainsights.com/tv-ratings/thursday-final-nationals-cbs-wins-big-bang-theory-series-high-mom/
  20. http://www.tvmediainsights.com/tv-ratings/thursday-final-nationals-abc-wins-fall-finales-tgit-dramas/
  21. http://www.tvmediainsights.com/tv-ratings/monday-final-nationals-nbc-tops-broadcast-networks/
  22. http://www.tvmediainsights.com/tv-ratings/tuesday-final-nationals-part-one-flasharrow-crossover-soars-cw/
  23. https://web.archive.org/web/20141207152437/http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-wednesday-cable-originals-12-3-2014.html
  24. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-thursday-cable-originals-12-4-2014.html
  25. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-monday-cable-originals-4-6-2015.html
  26. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-tuesday-cable-originals-4-7-2015.html
  27. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-wednesday-cable-originals-4-8-2015.html
  28. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-thursday-cable-originals-network-update-4-9-2015.html
  29. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-25-friday-cable-originals-4-10-2015.html
  31. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/04/24/thursday-cable-ratings-nba-playoffs-top-night-vikings-lip-sync-battle-pawn-stars-more/393671/
  34. https://web.archive.org/web/20150518091347/http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-100-thursday-cable-originals-5-14-2015.html
  38. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/07/23/wednesday-cable-ratings-sharknado-3-duck-dynasty-win-night-suits-the-game-catfish-more/435816/
  43. http://tvbythenumbers.zap2it.com/2015/08/21/thursday-cable-ratings-football-wins-night-teen-mom-2-lip-sync-battle-wwe-smackdown-project-runway-more/451332/
  45. http://showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-100-thursday-cable-originals-9-3-2015.html
  46. http://www.showbuzzdaily.com/articles/showbuzzdailys-top-100-tuesday-cable-originals-network-update-10-27-2015.html
Advertisement