Clarence Wiki
Advertisement
Ein richtig guter Tag mit einem Mädchen
Ein richtig guter Tag mit einem Mädchen

Pretty Great Day with a Girl

Ein richtig guter Tag mit einem Mädchen ist die zweite Episode von Staffel 1 Clarence. Insgesamt ist es die zweite Episode.

Inhalt[]

Amy und Clarence sind auf der Suche nach einem großen Stein, der von Gletschern an einen anderen Ort getragen wurde. Auf dem Weg werden sie von Belson entdeckt, der in Amy verliebt ist und prompt die anderen Jungs versammelt, um der Sache nachzugehen. Am Ende treffen sich alle Jungs auf der Straße, wo Clarence schließlich seine Sandwiches mit den anderen teilt und ihnen von seinem Tag berichtet.[3]

Handlung[]

Die Episode beginnt mit Clarence, der im Vorhof seines Hauses mit einem Berg aus Schlamm spielt, den Clarence als Lavavulkan bezeichnet. Clarence spielt so und endet nass und schlammig. In diesem Moment kommt Amy auf ihrem Fahrrad an und begrüßt Clarence und überrascht ihn. Clarence begrüßt auch Amy und informiert ihn, dass es im Bendle Park einen Felsen von unregelmäßiger Größe gibt, und schlägt vor, dass sie ihn sich ansehen. Clarence und Amy betreten Clarence's Haus und suchen nach Informationen über unregelmäßige Gesteine auf dem Computer. Sie schauen sich ein Video an, das erklärt, wie ein unberechenbarer Stein an seinen Platz kommt. Clarence ist entschlossen, den Stein zu finden und bereitet mehrere Sandwiches und Wasserflaschen vor. Wegen der vielen Sachen in Clarences Rucksack ist Clarence etwas schwer, aber Amy scheint ihn immer noch auf ihrem Fahrrad tragen zu können. Die beiden fahren zum Bendle Park, während Clarence die Stadt schätzt und einige Leute, darunter Miss Baker und Chad, sowie Tiere begrüßt. Amy sagt, dass Clarence mit jedem befreundet ist, aber er widerspricht ihr, indem er ihr zeigt, dass eine Katze namens Victor sie hasst.

Gerade als Clarence und Amy am Eingang zum Bendle Park ankommen, verlässt Belson den Game Dump Store und beobachtet die beiden zusammen auf einem Fahrrad, verblüfft. Belson geht sofort auf die Suche nach seinen Freunden, die im Bendle Park waren. Zuerst geht er auf die Suche nach Nathan, der „The Henry Boys“ las und auf einer Bank saß. Als Belson ihm sagt, dass er Clarence und Amy zusammen gesehen hat, ist auch Nathan überrascht. Dann geht Belson auf die Suche nach Dustin und Percy, die auf einem offenen Feld Rugby gespielt haben, und erzählt ihnen, was er gesehen hat und dass die vier von ihnen gehen müssen, um Clarence und Amy auszuspionieren. In der Zwischenzeit gehen Clarence und Amy einen Feldweg im Wald entlang, und Amy erzählt Clarence von einem Buch, das ihr gefällt. Belson und seine Freunde sind in einem Waldgebiet und jagen sie und hören ihren Gesprächen zu. An einem Punkt beginnt Amy, vorzugeben, ein wilder Bär zu sein, und spielt, dass sie Clarence essen will, während er versucht zu fliehen. Auf dem gleichen Weg erreichen die beiden unerwartet den gesuchten Felsen und betrachten ihn mit Erstaunen. Darüber hinaus frisst Clarence das Moos aus dem Gestein. Clarence und Amy klettern auf die Spitze des Felsens und Clarence erfindet einen Song darüber, wie sie den Fels dominieren, aber Amy mag ihn nicht. Zur gleichen Zeit beobachten Belson, Nathan, Dustin und Percy sie von einigen Büschen aus, und in diesem Moment erscheint Sumo und schließt sich ihrer Seite an. Über dem Felsen reden Clarence und Amy über Dinge in ihrem Leben, wie z.B. in welchem Schuljahr Amy sein wird und dass Clarence keinen Vater hat, aber er hat Chad an seiner Stelle. Belson beginnt, auf Clarence eifersüchtig zu sein, weil er mit Amy zusammen ist. Belsons drei Freunde bemerken, dass er eifersüchtig ist und nutzen die Gelegenheit, sich über ihn lustig zu machen und darüber zu reden, wie sehr sie Mädchen mögen, was Belson sehr wütend macht.

Belson kann seinen Zorn nicht ertragen und beschließt, sich Clarence zu stellen und behauptet, dass der Stein von Belson und seinen Freunden stammt. Amy wird schnell wütend darüber und weigert sich, ihnen den Stein zu geben. Als Reaktion darauf befiehlt Belson, einen Kettenradkrieg zu beginnen. Clarence und Amy fangen an, Pinienkerne vom Felsen auf sie zu werfen, und sie scheinen die anderen zu dominieren. Clarence wirft auch Moos. Schließlich wirft Nathan ein Ritzel auf Amy und schlägt ihr ins Gesicht, worauf Belson reagiert, indem er sagt, er solle vorsichtiger mit Frauen umgehen, dann entschuldigt sich Nathan. In diesem Moment muss Clarence auf die Toilette gehen, aber als Belson sich näherte, schnappt er sich eine Flasche Wasser und entleert sie auf Belson. Der Kettenradkrieg dauert bis zur Dämmerung, in der Amy gehen muss. Clarence bittet sie, ihn nach Hause zu bringen, und sie akzeptiert. In der Zwischenzeit sind Belson und seine Freunde müde und erschöpft. Amy lässt Clarence zu Hause und Clarence gibt ihm einen Eidechsenschwanz. Als Amy geht, kommen Belson und die anderen an, und Belson lobt Clarence dafür, dass er Zeit mit einem Mädchen verbracht hat, aber Clarence scheint uninteressiert und verteilt die Sandwiches an alle. Dustin erwähnt, dass Clarence Glück hat und sich darauf bezieht, den ganzen Tag mit einem Mädchen zu verbringen, aber Clarence missversteht ihn und antwortet, dass er sehr glücklich ist, alle Sandwiches essen zu können, die er will. Der Rest der Jungs schaut sich Clarence an, missverstanden, und die Episode endet.

Charaktere[]

Hauptfiguren[]

Nebenfiguren[]

Merkmale

Standorte

Lieder

Trivia[]

  • Die Musik, die in dem Moment spielt, in dem Amy und Clarence durch die Stadt laufen, ist die gleiche Musik, die Sie im Spiel „Clarence ist der Held des Tages“ hören.
  • Frau Baker scheint ein Armband zu tragen, das sie auf ihrem Handy trägt, etwas, das an einen iPod Touch erinnert.
  • Der Game Dump Videospiel-Shop ist wahrscheinlich eine Parodie auf GameStop.
  • Clarence tat so, als wäre es ein Honigbär, seine damalige Handlungsweise bezog sich vielleicht auf Pu der Bär.
  • Amy zeigt, dass ihre Eltern eine Scheidung durchlaufen und einen Sorgerechtskampf für sie führen.
  • Belson wird gefunden, um Amy zu mögen.

Gallerie[]

Episode (2)
Um die Galerie „Ein richtig guter Tag mit einem Mädchen“ zu sehen, klicken Sie hier.

Videos[]

Einzelnachweise[]

Ein richtig guter Tag mit einem Mädchen
Pilot
Staffel 1

Der Streit im SpielparadiesEin richtig guter Tag mit einem MädchenDer GeldbesenDie Reise durch den SupermarktClarence’ MillionenClarence bekommt eine FreundinJeffs neues SpielzeugDie Dinner-PartyDie TröteDie Dollar-JagdIm ZooRaus aus den FedernDer Mann im HausMatsch-AugenDas TraumbootDie Pyjama-PartyNatur-ClarenceDer durchschnittliche JeffDer Eidechsen-TagDie VergessenenEin Essen unter FreundenBelsons ÜbernachtungspartyZu eklig, um wahr zu seinFreunde für's LebenBeim ArztDie Rough Riders GrundschuleDie GeschäftsideeDer KrankenbesuchJeffs SiegSuspendiertSchildkröten-HüteDie GänsejagdGoldige GoldfischabenteuerChimneyDie MutprobeStaubfängerWirbelsturm DillissDas SchweinerennenNachsitzenHaarige FerienKleiner KumpelChalmers SantiagoDas Meteoriten-AbenteuerDer WasserparkDie wilden Chads sind losBreehn-Ahoi!Das große Pizza-ProblemDer große KrachDer TraumBalanceDas Schreckgespenst

Staffel 2

Das VerhörDer verlorene SpielplatzDer Vogel-JungeClarence und sein KaktusAbenteuer über den WolkenFlucht aus den Tiefen des WeltallsDer MittelaltermarktClarence auf ZeitreiseDas große PutzenDie Alien-InvasionDer SchulausflugClarence will ein EisDer GeschäftsmannHammer-BrüderDie Prophezeiung aus MardryniaDas Auge von CooganRobofroschDie Game ShowSkater-SumoDas mysteriöse MädchenDie VertretungslehrerinDas KlassenzimmerDie VerschnaufpauseJeffs GeheimnisDie RaketenwissenschaftlerPflanzen-ElternBucky und das HeulenWorm BinClarence und Sumos Dino-AbenteuerDer GeburtstagDer Baum des LebensCapture the FlagClorisDer AngelausflugBelsons RucksackDas MotelFrohe MoochnachtenDer Pizza-Held

Staffel 3

Der SchulwechselValentinstagPräsident ClarenceDie Rock ShowClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 1: Party ohne GästeClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 2: Jeffery WendleClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 3: Von Nagern und SchutzräumenClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 4: Ein ungleiches TeamClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 5: Stromausfall!Clarence’ stürmische Pyjama Party Episode 6: FlutsbrüderDas große PlantschenDas große SpielDer Fluch aus der TruheKarate MomClarence liebt ShoopyClarence macht RadioChad und der MarathonOfficer MoodyGilben wird älterClarence CoolWarte im Auto, Clarence!Katze vermisstGroßes Tamtam im kleinen AberdaleWer traut sich?TauschhandelAlbtraum in Aberdale Street: Balances RacheThanksgivingDer Kampf der HexenmeisterDer Tag der FüchseDer TunnelDie Talent-ShowFerngesteuertHundekönig ClarenceTrampolinClarence, der FilmBelson kriegt eine FreundinDie BlurbsClarence und die EtiketteDer Video-LadenAlles nur kein Sumo

Advertisement