Clarence Wiki
Advertisement
Die Reise durch den Supermarkt
Die Reise durch den Supermarkt

Lost in the Supermarket

Die Reise durch den Supermarkt ist die vierte Episode von Staffel 1 Clarence. Insgesamt ist es die vierte Episode.

Inhalt[]

Clarence muss mit seiner Mutter in den Supermarkt und soll Milch holen. Mit seiner Konzentration ist es aber vorbei, als er das Hinterzimmer der Supermarktverwaltung findet und kurze Zeit später auch noch auf Sumo trifft, mit dem er in den Gängen ein ziemliches Chaos veranstaltet. Als die zwei schließlich noch den Einkaufswagen von Clarence’ Mutter rammen, haben sie den Bogen endgültig überspannt.[3]

Handlung[]

Die Episode beginnt, als Clarence außerhalb der Schule darauf wartet, dass Mary in ihrem Auto ankommt. Als sie ankommt, informiert er sie, dass Jeff sie eingeladen hat, nach der Schule nach Hause zu gehen. Mary stimmt zu, Clarence bei Jeff zu Hause zu lassen, aber zuerst muss sie mit ihm einkaufen gehen. Clarence erzählt ihm dann, wie sehr er es hasst, in den Supermarkt zu gehen und findet es langweilig. Mary überredet ihn zu gehen und Clarence gibt auf. Als sie den Supermarkt betreten, trifft Clarence eine fettleibige Dame in einem motorisierten Einkaufswagen und denkt, es sei ein Go-Kart, und lobt ihr Auto, aber die Dame nimmt es schlecht. Ihre Mutter sagt ihr, dass er unhöflich ist und sie gehen in die andere Richtung. Der erste Gegenstand, den sie schnappen, sind Bio-Trauben, und wenn sie auf den Wagen schauen, zieht Clarence eine Traube aus dem Beutel. Ein Mädchen hinter Clarence sieht ihn dies tun und versucht, ihn in Schwierigkeiten zu bringen, weil er eine Traube gestohlen hat.

Mary erzählt dem Mädchen, dass sie Clarence an die Polizei übergeben wird. Dann lacht das Mädchen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, über ihn. Seine Mutter schickt ihn auf eine „besondere Mission“, um Magermilch zu finden. Die Milch, die er braucht, scheint auf der Rückseite des oberen Regals zu sein und er muss klettern, um sie zu bekommen. Hinter dem Regal findet er den Vorratsraum und spielt darin, indem er auf eine Fliegenklatsche trifft, über eine Bananenschale gleitet und sich umsieht, bis er von einem Arbeiter gefangen wird. Clarence versteckt sich auf einem Förderband, das beginnt, Clarence in den Fleischgang zu bewegen. Clarence wird von einer alten Frau abgeholt, die denkt, dass es ein Steak ist, die gezwickt und geknetet wird und schließlich in ihr Auto gesetzt wird. Dann nehmen sie ihn in ihr Auto und er sieht Sumo. Sumo fragt, ob die alte Dame seine Großmutter ist und Clarence erzählt ihm, was passiert ist.

Clarence erkennt, dass Sumo im Wagen sitzt, fragt sich, warum sie auf dem Kindersitz sitzt, und Sumo erklärt, dass ihre Mutter sie dazu bringt, das nach dem, was letztes Mal passiert ist zu tun. Auf die Frage, was passiert sei, antwortet Sumo einfach auf einen nahegelegenen Arbeiter, Joshua, der mit einer Narbe im Gesicht auffällt. Als Joshua Sumo sieht, starrt er ihn an, streichelt seine Narbe und deutet damit an, dass das, was letztes Mal geschah, die Verletzung verursacht hat. Clarence steigt dann aus dem Auto und beginnt mit Sumo zu spielen. Kassierer Josh wird geschickt, um sein Chaos zu beseitigen. Sumo und Clarence treffen auf Clarence's Mutter und ihre Coupons fliegen überall hin, und fast sofort erkennen und sammeln die anderen Kunden die Coupons selbst.

Mary ist traurig. Clarence gibt ihr Magermilch, aber ohne ihre Coupons hat Mary keine andere Wahl, als ihre Artikel in die Regale zu stellen. Clarence beschließt dann, mit Hilfe von Sumo, der von Joshua gefangen wird, weitere Gutscheine für sie zu besorgen. Während er auch ein Stück Papier aus einem Auto holt, trifft er auf das gleiche Mädchen wie zuvor, das wieder einmal versucht, ihn in Schwierigkeiten zu bringen. Er gibt vor, eine Rauchbombe zu werfen und verschwindet mit dem Coupon. Clarence gibt Mary die Coupons und der Manager verhindert, dass Joshua Sumo bekommt, wenn er merkt, dass Joshua Sumo verfolgt. Der Manager scheint nicht zu erkennen, wie missbraucht Joshua ist und die Tatsache, dass Joshua ein Stück Haar fehlt. Dann, wenn Mary zur Kasse geht, sind ihre Anschaffungskosten $280.00, obwohl nach der Verwendung der Coupons, der Preis nur $10.00 beträgt. Clarence steigt in das Auto und erklärt, was auf dem Markt passiert ist, und Mary setzt ihn bald bei Jeffs Haus ab, wo sie eine Show sehen, in der die Teilnehmer die Preise bestimmter Gegenstände erraten. Schließlich schaltet Jeff den Fernseher aus, als Clarence den Preis eines Artikels richtig erraten hat und Jeff falsch lag.

Charaktere[]

Hauptfiguren[]

Nebenfiguren[]

Merkmale

Standorte

Lieder

Trivia[]

  • Es wird aufgedeckt, dass Sumo Joshua eine Narbe auf seinem Gesicht gegeben hat, aber es wird nicht angegeben, warum es getan wurde.
  • In späteren Episoden scheint es, dass Joshua nicht mehr bei Food Nephews arbeitet. Das könnte daran liegen, dass er gefeuert wurde, weil Mitch ihn dabei erwischt hat, wie er Sumo verfolgt hat.
  • Der Titel dieser Episode könnte eine Referenz auf einen The Clash-Song gleichen Namens sein.
  • Es gibt zahlreiche Parodien von Lebensmittelkonzernen, die in der Episode vorgestellt werden, wie „Bole“ statt „Dole“ und „Puritan“ statt „Quaker“.

Gallerie[]

Episode (4)
Um die Galerie „Die Reise durch den Supermarkt“ zu sehen, klicken Sie hier.

Videos[]

Einzelnachweise[]

Die Reise durch den Supermarkt
Pilot
Staffel 1

Der Streit im SpielparadiesEin richtig guter Tag mit einem MädchenDer GeldbesenDie Reise durch den SupermarktClarence’ MillionenClarence bekommt eine FreundinJeffs neues SpielzeugDie Dinner-PartyDie TröteDie Dollar-JagdIm ZooRaus aus den FedernDer Mann im HausMatsch-AugenDas TraumbootDie Pyjama-PartyNatur-ClarenceDer durchschnittliche JeffDer Eidechsen-TagDie VergessenenEin Essen unter FreundenBelsons ÜbernachtungspartyZu eklig, um wahr zu seinFreunde für's LebenBeim ArztDie Rough Riders GrundschuleDie GeschäftsideeDer KrankenbesuchJeffs SiegSuspendiertSchildkröten-HüteDie GänsejagdGoldige GoldfischabenteuerChimneyDie MutprobeStaubfängerWirbelsturm DillissDas SchweinerennenNachsitzenHaarige FerienKleiner KumpelChalmers SantiagoDas Meteoriten-AbenteuerDer WasserparkDie wilden Chads sind losBreehn-Ahoi!Das große Pizza-ProblemDer große KrachDer TraumBalanceDas Schreckgespenst

Staffel 2

Das VerhörDer verlorene SpielplatzDer Vogel-JungeClarence und sein KaktusAbenteuer über den WolkenFlucht aus den Tiefen des WeltallsDer MittelaltermarktClarence auf ZeitreiseDas große PutzenDie Alien-InvasionDer SchulausflugClarence will ein EisDer GeschäftsmannHammer-BrüderDie Prophezeiung aus MardryniaDas Auge von CooganRobofroschDie Game ShowSkater-SumoDas mysteriöse MädchenDie VertretungslehrerinDas KlassenzimmerDie VerschnaufpauseJeffs GeheimnisDie RaketenwissenschaftlerPflanzen-ElternBucky und das HeulenWorm BinClarence und Sumos Dino-AbenteuerDer GeburtstagDer Baum des LebensCapture the FlagClorisDer AngelausflugBelsons RucksackDas MotelFrohe MoochnachtenDer Pizza-Held

Staffel 3

Der SchulwechselValentinstagPräsident ClarenceDie Rock ShowClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 1: Party ohne GästeClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 2: Jeffery WendleClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 3: Von Nagern und SchutzräumenClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 4: Ein ungleiches TeamClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 5: Stromausfall!Clarence’ stürmische Pyjama Party Episode 6: FlutsbrüderDas große PlantschenDas große SpielDer Fluch aus der TruheKarate MomClarence liebt ShoopyClarence macht RadioChad und der MarathonOfficer MoodyGilben wird älterClarence CoolWarte im Auto, Clarence!Katze vermisstGroßes Tamtam im kleinen AberdaleWer traut sich?TauschhandelAlbtraum in Aberdale Street: Balances RacheThanksgivingDer Kampf der HexenmeisterDer Tag der FüchseDer TunnelDie Talent-ShowFerngesteuertHundekönig ClarenceTrampolinClarence, der FilmBelson kriegt eine FreundinDie BlurbsClarence und die EtiketteDer Video-LadenAlles nur kein Sumo

Advertisement