Clarence Wiki
Advertisement

Cynthia McWilliams ist ein Synchronsprecher von Clarence

Biografie[]

McWilliams wurde in Berlin geboren, zog aber in die Vereinigten Staaten, wo er vor allem in Kansas City, Kansas, aufwuchs.[1] Sie absolvierte die renommierte Theater School der DePaul University in Chicago und zog später nach Los Angeles, Kalifornien.[1] Im Jahr 2005 erhielt McWilliams die wiederkehrende Rolle als Kacee Franklin, die Frau von C-Note, in der Fox-Drama-Serie Prison Break. Im folgenden Jahr trat sie im Film The Lake House auf und spielte später in den Independent-Filmen Of Boys and Men und One Small Hitch mit.[1]

Im Jahr 2011 spielte McWilliams als Lilly Beauchamp in der kurzlebigen Fox-Krimi-Serie The Chicago Code mit. Sie hatte eine Sprecherrolle als Misty Knight in dem Videospiel Marvel Heroes 2013. Im Jahr 2013 begann sie in der wiederkehrenden Rolle der Anwältin Trina Shaw in der BET-Comedy-Serie Real Husbands of Hollywood aufzutreten. Im Jahr 2015, nach zehn Jahren der Nebenrolle, gewann McWilliams die Hauptrolle im ABC-Drama-Pilotfilm Love Is a Four Letter Word.[2]

Im Jahr 2015 spielte McWilliams gemeinsam in dem Videospiel Halo 5: Guardians als Spartan Holly Tanaka.

Filmografie[]

Cynthia wurde einige Male für ihre Stimme in verschiedenen Filmen, Fernsehserien und Videospielen ausgezeichnet.[3]

Stimme von[]

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

Advertisement