Clarence Wiki
Advertisement

Clarence ist der Held des Tages ist ein Clarence-Spiel.

Beschreibung[]

„Clarence ist der Held des Tages“ – das wirst du von jedem in Aberdale hören, wenn du Clarence auf seiner Mission begleitest, ein Geburtstagsgeschenk für seine Mutter zu finden. Im Pizza-Sumpf müsste das ideale Geschenk zu entdecken sein, aber einfach wird es nicht! Dur wirst Automatenspiele spielen und anderen Leuten helfen, während du dem perfekten Geschenk näherkommst. Erkunde in diesem rasanten Point-and-Click-Abenteuer zahlreiche Orte, triff interessante Leute und bringe alle zum Lächeln. Spiel „Clarence ist der Held des Tages“ und andere kostenlose Online-Spiele auf Cartoon Network.

Spielbarkeit[]

Es ist meist Zeigen und Klicken tun verschiedene Aufgaben für die Charaktere von Aberdale, aber es gibt drei Mini-Spiele, ein, wo man eingehenden Blöcken ausweichen muss, ein Spiel mit einem Spielstil ähnlich wie Gitarrenheld, und ein Kampfspiel ähnlich dem Todesschlag. Es gibt auch ein Kranichspiel, bei dem man eine Ente für Kimby holen muss. Es gibt verschiedene Charaktere im Spiel, die dir Hinweise geben, wenn du eine kleine Aufgabe für sie erledigst. Du musst einen Burrito für Dustin kaufen, damit er dir einen Geheimcode für ein Kampfspiel geben kann. Du musst einen Entenplüsch im Kranichspiel für Kimby besorgen, damit sie ein Geheimnis für ein anderes Spiel erzählen kann. Schließlich brauchst du Jeff, um das Gitarrenspiel zu reparieren, damit du das Spiel schlagen und Mary ein Geschenk machen kannst.

Charaktere[]

Hauptfiguren[]

Nebenfiguren[]

Spielen[]

Klicken Sie hier, um das Spiel zu spielen.

Advertisement