Clarence Wiki
Advertisement
Clarence bekommt eine Freundin
Clarence bekommt eine Freundin

Clarence Gets a Girlfriend

Clarence bekommt eine Freundin ist die sechste Episode von Staffel 1 Clarence. Insgesamt ist es die sechste Episode.

Inhalt[]

Ashley und Clarence verstehen sich in der Schule sehr gut. Als Ashleys Freundinnen das mitbekommen, überreden sie das Mädchen, mit Clarence abends auszugehen. Das Date der beiden gleicht jedoch einer mittleren Katastrophe. Clarence tritt von einem Fettnäpfchen ins andere, bis Ashley schließlich fragt, ob sie nicht einfach weiterhin nur gute Freunde sein können. Dankbar stimmt Clarence zu.[3]

Handlung[]

Clarence stellt einen Spielzeugmann aus Ton her und setzt ihn auf ein Spielzeugmotorrad. Er rennt durch den Raum und spielt damit, dann hält er neben Ashleys Ordner und fragt, ob er das Spielzeug dazu bringen kann, einen Rückwärtssalto darüber zu machen. Ashley sagt "sicher". Als Clarence weggeht, sagen Ashleys Freunde ihr, dass sie und Clarence einander näher kommen, und sie wollen, dass sie Clarence zu einem Date einlädt. Ashley ist sich anfangs nicht sicher, aber sie geht bald zu Clarence hinüber und fragt, ob er ihr Freund sein will. Clarence murmelt eine Weile und antwortet dann, dass er es tut, und die beiden beschließen, ihr Date im Pizza Shack zu haben.

Als Clarence neben Jeff und Sumo in der Cafeteria sitzt, erzählt er ihnen, dass er eine Freundin hat. Jeff wird so überrascht, dass er seinen Saft ausspuckt und in einen anderen Raum läuft. Dort spricht Jeff mit sich selbst darüber, dass er der Beste des Trios ist, also sollte er zuerst eine Freundin vor Clarence haben. In der Halle sprechen Clarence und Sumo über sein Date mit Ashley, und er fragt Sumo, was er tun soll. Sumo sagt, dass das erste, was man tun muss, ist, die Garderobe von Clarence zu wechseln, also bringt Sumo Clarence in den Lucky Litter Thrift Store, um ein paar Kleider anzuprobieren. Jeff beobachtet Clarence durch das Fenster, während er Kleidung anprobiert. Nach vielen dummen Outfits kommt Clarence bald aus der Garderobe mit einem Outfit, das Jeff für richtig gut hält. Sumo mag es jedoch nicht, also gibt er Clarence eine große lila Jacke zum Anziehen. Draußen lehrt Sumo Clarence, wie man ein perfekter Gentleman ist. Sumo gibt vor, eine ausgefallene Dame zu sein, und es ist Clarences Aufgabe, herauszufinden, was zu tun ist, wenn eine große Pfütze im Weg steht. Clarence gibt immer wieder die falsche Antwort, also sagt Sumo ihm, was er tun soll; er soll seine Jacke auf die Pfütze werfen, damit er darauf laufen kann. Schließlich bringt Sumo Clarence zu Jeffs Haus, damit Jeff Clarence interessant machen kann. Jeff schaut nach, wie man das auf seinem Computer macht, aber nachdem der Computer zu langsam geladen wurde, beschließt Jeff, einige Dinge aufzuschreiben, die Clarence während des Datums auf Papier sagen kann.

Außerhalb des Restaurants fühlt sich Clarence zuversichtlich und denkt, dass das Date perfekt verlaufen wird, solange er Sumo direkt an seiner Seite hat, um zu helfen, aber dann sagt Sumo, dass er nicht da sein wird, weil es ein Date ist. Das macht Clarence sehr nervös. Als Clarence das Restaurant betritt, zittert und stottert er, während er versucht, der Dame, die dort arbeitet, zu sagen, dass er nach Ashley sucht. Die Dame zeigt ihm, wo Ashley ist, und Clarence und Ashley nehmen bald ihren Platz am Tisch ein. Clarence liest das Menü und bestellt eine Pizza mit Kruste in der Kruste, und Ashley bestellt einen Schokoladen-Milchshake. Clarence liest aus der Zeitung, die Jeff für ihn geschrieben hat und stellt ihre zufälligen Fragen. Ashley findet bald heraus, dass er eine Zeitung vorliest. Als Ashleys Milchshake ankommt, sieht Clarence ein Bild an der Wand von einem Jungen und einem Mädchen, die zwei Strohhalme benutzen, um aus dem gleichen Milchshake zu trinken. Dies gibt Clarence die Idee, einen zusätzlichen Strohhalm in Ashleys Milchshake zu geben, aber er hat den Milchshake versehentlich über sie verteilt. Clarence versucht, das auszugleichen, indem er seine Jacke über Ashley legt, ähnlich wie bei Sumo und der Pfütze. Ein paar Tische weiter späht Jeff und Sumo auf Clarence und Ashley, und Sumo sagt, dass er stolz auf Clarence ist, weil er das getan hat, was er ihm beigebracht hat. Ashley entscheidet bald, dass es seltsam ist, Clarences Freundin zu sein, und sagt, dass sie einfach wieder normale Freunde sein sollten. Clarence stimmt zu, dann erzählt er ihr von einem Bach hinter der Schule, der voller Frösche ist, also gehen er, Ashley, Sumo und Jeff alle dorthin, um Spaß beim Frösche fangen zu haben. Sumo entschuldigt sich dafür, dass Clarence's Date nicht geklappt hat, und Jeff fragt Clarence, ob Ashley für ihn bis jetzt verfügbar ist, und Clarence sagt, dass sie noch keine Freundinnen brauchen, und sie sollten wie ein Frosch im Bach sein, der auf seinem Rücken schwebt, ohne sich um die Welt zu kümmern. Sumo sagt ihm, dass der Frosch tot ist, und Clarence sagt, dass er Sumo einen Dollar geben wird, wenn er ihn isst, und Sumo hat akzeptiert und die Episode beendet.

Charaktere[]

Hauptfiguren[]

Nebenfiguren[]

Merkmale

Standorte

Lieder

Trivia[]

  • Obwohl nicht gutgeschrieben, schrieb Spencer Rothbell das Segment der Episode, in der Clarence auf dem Computer ist.
  • Eines der Outfits, die Clarence ausprobiert, stammt vom Albumcover von Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band.
  • In der Szene, in der Sumo Clarence beibringt, wie man ein Gentleman ist, verweist Clarence auf Chia Pets und erwähnt sie sogar mit Namen.
  • Pizza Shack ist eine Parodie auf Pizza Hut.
  • Amy hat eine Katze auf ihrem Hemd, die an Hello Kitty erinnert.

Gallerie[]

Episode (6)
Um die Galerie „Clarence bekommt eine Freundin“ zu sehen, klicken Sie hier.

Videos[]

Einzelnachweise[]

Clarence bekommt eine Freundin
Pilot
Staffel 1

Der Streit im SpielparadiesEin richtig guter Tag mit einem MädchenDer GeldbesenDie Reise durch den SupermarktClarence’ MillionenClarence bekommt eine FreundinJeffs neues SpielzeugDie Dinner-PartyDie TröteDie Dollar-JagdIm ZooRaus aus den FedernDer Mann im HausMatsch-AugenDas TraumbootDie Pyjama-PartyNatur-ClarenceDer durchschnittliche JeffDer Eidechsen-TagDie VergessenenEin Essen unter FreundenBelsons ÜbernachtungspartyZu eklig, um wahr zu seinFreunde für's LebenBeim ArztDie Rough Riders GrundschuleDie GeschäftsideeDer KrankenbesuchJeffs SiegSuspendiertSchildkröten-HüteDie GänsejagdGoldige GoldfischabenteuerChimneyDie MutprobeStaubfängerWirbelsturm DillissDas SchweinerennenNachsitzenHaarige FerienKleiner KumpelChalmers SantiagoDas Meteoriten-AbenteuerDer WasserparkDie wilden Chads sind losBreehn-Ahoi!Das große Pizza-ProblemDer große KrachDer TraumBalanceDas Schreckgespenst

Staffel 2

Das VerhörDer verlorene SpielplatzDer Vogel-JungeClarence und sein KaktusAbenteuer über den WolkenFlucht aus den Tiefen des WeltallsDer MittelaltermarktClarence auf ZeitreiseDas große PutzenDie Alien-InvasionDer SchulausflugClarence will ein EisDer GeschäftsmannHammer-BrüderDie Prophezeiung aus MardryniaDas Auge von CooganRobofroschDie Game ShowSkater-SumoDas mysteriöse MädchenDie VertretungslehrerinDas KlassenzimmerDie VerschnaufpauseJeffs GeheimnisDie RaketenwissenschaftlerPflanzen-ElternBucky und das HeulenWorm BinClarence und Sumos Dino-AbenteuerDer GeburtstagDer Baum des LebensCapture the FlagClorisDer AngelausflugBelsons RucksackDas MotelFrohe MoochnachtenDer Pizza-Held

Staffel 3

Der SchulwechselValentinstagPräsident ClarenceDie Rock ShowClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 1: Party ohne GästeClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 2: Jeffery WendleClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 3: Von Nagern und SchutzräumenClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 4: Ein ungleiches TeamClarence’ stürmische Pyjama Party Episode 5: Stromausfall!Clarence’ stürmische Pyjama Party Episode 6: FlutsbrüderDas große PlantschenDas große SpielDer Fluch aus der TruheKarate MomClarence liebt ShoopyClarence macht RadioChad und der MarathonOfficer MoodyGilben wird älterClarence CoolWarte im Auto, Clarence!Katze vermisstGroßes Tamtam im kleinen AberdaleWer traut sich?TauschhandelAlbtraum in Aberdale Street: Balances RacheThanksgivingDer Kampf der HexenmeisterDer Tag der FüchseDer TunnelDie Talent-ShowFerngesteuertHundekönig ClarenceTrampolinClarence, der FilmBelson kriegt eine FreundinDie BlurbsClarence und die EtiketteDer Video-LadenAlles nur kein Sumo

Advertisement