Clarence Wiki
Advertisement

Aberdale Grundschule ist ein Standort in Clarence.

Beschreibung[]

Die Schule befindet sich auf einer Wiese und vor den Bergen, es gibt nicht viel um die Schule herum. Es gibt eine Straße, die schließlich die amerikanische Flagge umgibt und dazu dient, hin und her zu fahren. Die Schule hat nur einen Stock, hellgelbe Wände, viele Fenster und ein blaues Dach. Einige Räume und Räume sind bekannt. Frau Baker, die die beliebteste in der Serie ist, und die sich an die Klasse der vierten Klasse wendet. Shoop's Klassenzimmer, das sich auf viel grundlegenderes Lernen konzentriert, wahrscheinlich für jüngere Kinder. Das Zimmer von Herrn Reese, das der Arrestzimmer ist, mit einer traurigen grauen Färbung. Der Lehrerraum, in dem sich die Lehrer treffen, um zu diskutieren.

Es gibt auch die Cafeteria, die sehr geräumig ist und viele runde Tische hat. Er wird von einer alten Dame besucht, die immer das gleiche Essen serviert. Hinter der Cafeteria befindet sich der Spielplatz, auf dem sich die Kinder erholen können und der die typischen Spiele eines Spielplatzes enthält.

Studenten[]

Ehemalige Studenten

Lehrer und Schulpersonal

Ehemaliges Schulpersonal

  • Millie Shoop

Auftritte[]

  • Pilot (Erstes Erscheinen)

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Kurzfolgen

  • Großer Junge
  • Alles Belson oder was?
  • Auseinandergesetzt
  • Der Kritzelkrieg

Comics

Advertisement